Die Ärzte

Gemeinschaftspraxis Dres. Geisse HNO am Zoo, Frankfurt


Dr. med. Markus Geisse

Die HNO Praxis wurde von meinem Großvater gegründet, dann ab 1974 von meinem Vater weitergeführt. Seit 2005 bin ich in der Praxis und gründete als „Junior" mit meinem Vater eine Gemeinschaftspraxis. Nach seinem Ausscheiden 2023 führe ich die Praxis als alleiniger Inhaber weiter.
Meine Facharztausbildung zum Hals-Nasen-Ohrenarzt erhielt ich im Klinikum Darmstadt bei Herrn Prof. Dr. med. R. Reck.
Ich habe die Zusatzbezeichnung Akupunktur und das Zertifikat des HNO Berufsverbandes zur Neurootologie, das ist die Diagnostik und Behandlung von Schwindelerkrankungen und Hörstörungen.
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne. Die Landschaftsfotografie ist hier meine Leidenschaft.

Gemeinschaftspraxis Dres. Geisse HNO am Zoo, Frankfurt


Dr. med. Luka Santek


Ich habe das Medizinstudium an der Universität Zagreb in meiner Heimat Kroatien absolviert. Aufgrund meiner kroatisch-deutschen Herkunft fiel die Entscheidung, die weitere Ausbildung in Deutschland fortzusetzen. Meine Facharztausbildung zum Hals-Nasen-Ohrenarzt erhielt ich im Universitätsklinikum Frankfurt sowie im Agaplesion Bethanien Krankenhaus Frankfurt. Neben der konservativen Therapie liegt mein Schwerpunkt auf der operativen Behandlung der Patienten, wie z.B. plastische Septumkorrektur, Nebenhöhlenchirurgie sowie Kinder-HNO-Chirurgie. In meiner Freizeit verreise ich gerne und erkundige neue Landschaften und Städte. Außerdem übe ich verschiedene Sportarten aus.

Gemeinschaftspraxis Dres. Geisse HNO am Zoo, Frankfurt


Dr. med. Dieter Geisse

Ich habe die Praxis von meinem Vater Dr. med. Friedrich Geisse übernommen. Ich war von 1974 bis 2005 Inhaber der Praxis in der Waldschmidtstraße und von 2005 bis 2023 Partner („der Senior“) der Gemeinschaftspraxis mit meinem Sohn Dr. med. Markus Geisse. Seit dem 01.07.2023 befinde ich mich im Ruhestand.
Ich habe in Frankfurt am Main Medizin studiert und promoviert.
Meine Facharztausbildung zum Hals-Nasen-Ohrenarzt erhielt ich im Westpfalz Klinikum Kaiserslautern.
Aus Leidenschaft arbeite ich als HNO Arzt und habe die konservative Behandlung mit Salben und Tinkturen immer weiter etabliert. Viele Jahre operierte ich als Belagarzt im Rot-Kreuz-Krankenhaus und später im Maingau Krankenhaus.
Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und mittlerweile 9 Enkelkinder.
In meiner Freizeit vereise ich gerne in ferne Länder, liebe Afrika und Naturreisen. Ich wandere gerne und regelmäßig im Taunus.