Die Ärzte

Gemeinschaftspraxis Dres. Geisse HNO am Zoo, Frankfurt


Dr. med. Dieter Geisse

Ich bin der „Senior“. Seit 1974 bin ich Inhaber der HNO Praxis in der Waldschmidtstraße.
Ich habe in Frankfurt am Main Medizin studiert und promoviert.
Meine Facharztausbildung zum Hals-Nasen-Ohrenarzt erhielt ich im Westpfalz Klinikum Kaiserslautern.
Aus Leidenschaft arbeite ich als HNO Arzt und habe die konservative Behandlung mit Salben und Tinkturen immer weiter etabliert. Viele Jahre operierte ich als Belagarzt im Rot-Kreuz-Krankenhaus und später im Maingau Krankenhaus.
Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und mittlerweile 9 Enkelkinder.
In meiner Freizeit vereise ich gerne in ferne Länder, liebe Afrika und Naturreisen. Ich wandere gerne und regelmäßig im Taunus.

Gemeinschaftspraxis Dres. Geisse HNO am Zoo, Frankfurt


Dr. med. Markus Geisse

Ich bin der „Junior“ der Praxis. 2005 erweiterte ich die bestehende Praxis zu einer Gemeinschaftspraxis.
Ich habe in Frankfurt am Main Medizin studiert und promoviert.
Meine Facharztausbildung zum Hals-Nasen-Ohrenarzt erhielt ich im Klinikum Darmstadt bei Herrn Prof. Dr. med. R. Reck.
Ich habe die Zusatzbezeichnung Akupunktur und das Zertifikat des HNO Berufsverbandes zur Neurootologie, das ist die Diagnostik und Behandlung von Schwindelerkrankungen und Hörstörungen.
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne. Die Landschaftsfotografie ist hier meine Leidenschaft.


Dr. med. Anja Koch

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Budapest und Hamburg absolviert. Anschließend begann ich meine Facharztausbildung 2014 im Agaplesion Diakonieklinikum in Rotenburg an der Wümme bei Dr. Clasen und PD Dr. Scherer, danach war ich in der HNO-Abteilung des GPR Klinikums in Rüsselsheim bei Dr. Korves, sowie in der HNO-Weiterbildungspraxis von Dr. Malzahn-Krimmer und Dr. Hempel tätig. 2019 habe ich die Zusatzausbildung für Osteopathische Medizin in der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde absolviert. Seit 2020 habe ich zudem die Qualifikation für Kinesiotapebehandlung. Zurzeit bilde ich mich sowohl auf dem Gebiet der Allergologie, sowie der Schlafmedizin weiter. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. In meiner Freizeit treibe ich verschiedene Sportarten und interessiere mich für Kunst.